Pro Cycling Team

Bigla wird Haupt- und Namenssponsor des Cervélo Bigla Pro Cycling Teams

Bigla to become main title sponsor of the Cervélo Bigla Pro Cycling Team

Bigla wird Haupt- und Namenssponsor des Cervélo Bigla Pro Cycling Teams

Das Cervélo Bigla Pro Cycling Team freut sich bekannt zu geben, dass Bigla der Haupt- und Namenssponsor des Teams im Jahre 2019 sein wird. Dank den Bemühungen ihres Gründers Fritz Bösch fördert Bigla den Damenradsport seit langer Zeit.

Herr Bösch ist eine Institution im Schweizer Radsport und ist bekannt für seine Passion für den Sport, die sich im Laufe der Zeit in seiner Unterstützung mehrerer Athleten und Organisationen manifestierte.

Familienmitglied Bruno Bösch meinte, „mein Vater hatte immer eine nachhaltige Vision, er wollte die Entwicklung von jungen Athleten unterstützen. Dies ist ein Ziel, das wir zusammen mit dem Team verfolgen. Die Mannschaft hat ein sehr erfolgreiches Entwicklungsprogramm entwickelt und wir freuen uns auch weiterhin mit dem Team zusammenzuarbeiten. Das Team ist bekannt für die Entwicklung junger Athletinnen bis zu deren Weltklasse. In unserer Organisation haben wir weibliche Führungskräfte, die die Firma weiter gebracht haben und uns auch große Erfolge erzielt haben. Bigla bietet allen Mitarbeitern die Möglichkeit an, ihr Potential weiterzuentwickeln, und dieses Ziel teilen wir auch mit dem Team, das immer versucht, das Führungspotential ihrer Fahrerinnen sowohl im sportlichen als auch im menschlichen Bereich zu fördern.“

Team-Manager Thomas Campana sagte, „unsere Arbeit wird leichter wenn wir langfristige Partnerschaften wie diese mit Bigla an unserer Seite haben. Bigla unterstützt uns seit mehreren Jahren und inspiriert uns weiterhin unsere Ziele im Bereich der Athletenentwicklung zu verfolgen. Das Team strebt nach Spitzenleistungen, und wir sind inspiriert durch das Vorbild von Bigla, einer Firma, die in der Schweiz führend auf ihrem Gebiet ist.“

Campana fügte hinzu, „im Jahre 2019 stehen uns einige interessante Veränderungen bevor und wir werden in Kürze weitere Details dazu bekannt geben. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Fahrerinnen großes Potential besitzen und wir werden weiterhin versuchen, eine Umgebung zu schaffen, in der sie sich zu Weltklasse-Athletinnen entwickeln können. Dieses Ziel können wir nur durch die Unterstützung von Bigla erreichen.“

Bigla ist die führende Schweizer Anbieterin von ganzheitlichen Raumkonzepten für moderne Arbeitswelten und Gesamtlösungen für Pflege- und Spitaleinrichtungen. Eines ihrer Hauptprodukte ist myBox. Dieses Produkt ermöglicht die individuelle Konfigurierung und eine ideale Abstimmung des Möbels auf die verschiedenen Bedürfnisse des Benutzers. myBox dient nicht nur als Stehpult, Aktenschrank und Präsentationsbasis, sondern auch als DVD-Rack und Hausbar. Die Mitarbeiter des Teams freuen sich dieses vielseitig einsetzbare Produkt, das auch auf die besonderen Bedürfnisse eines professionellen Radsportteams perfekt zugeschnitten ist, nächstes Jahr zur Verfügung zu haben.

Pro Cycling Team

Bigla to become main title sponsor of the Cervélo Bigla Pro Cycling Team

Bigla to become main title sponsor of the Cervélo Bigla Pro Cycling Team

Bigla to become main title sponsor of the Cervélo Bigla Pro Cycling Team

The Cervélo Bigla Pro Cycling Team is pleased to announce that Bigla will once again become the main naming rights partner of the team for 2019. Bigla is a longtime supporter of women’s cycling, thanks to its founder, Fritz Boesch.

Mr Boesch is an institution in cycling in Switzerland and is credited for his passion towards the sport, a passion that has seen him support several athletes and organisations for many years.

Member of the family, Bruno Boesch said, “My father has always had the vision to develop young people. This is a value we share with the team. They have been at the forefront of developing the best young talent in the sport and we are looking forward to continuing in this way. The team has a track record of creating leaders. We have women leaders in the Bigla organisation that has taken the company to new heights. Bigla looks to give its employees the room to grow their potential. These are one of the many synergies we share with the team as they strive to develop leaders on and off the bike.”

Team Manager, Thomas Campana said, “It’s easy to do your job when you have organisations like Bigla who lead the way in long-term partnerships. They have been with us for a number of years now and continue to inspire us with regards to development and leadership. We’re an organisation that has incredibly high standards. We strive for excellence and a large part of this inspiration comes from Bigla in the way that they’ve grown the company to become a leader in Switzerland.”

Campana continued, “2019 will be an evolution for the team with more exciting announcements to come shortly. We believe we have a generation of cyclists who have incredible potential and we will be supporting them with our platform to see them become world-class athletes and people. This would not be possible without the support of Bigla.”

Bigla is a supplier of integrated room concepts for modern working environments and comprehensive solutions for care and hospital facilities. One of its key products is myBox. The system concept enables easy, individual configuration and is versatile to meet the needs of the user. myBox serves as a lectern, personal file cabinet or presentation base as well as a home bar or DVD rack. The team’s technical staff will be using myBox during the 2019 racing season to display how versatile it is, meeting the many unique needs of a professional cycling team.