Pro Cycling Team

Bigla wird Haupt- und Namenssponsor des Cervélo Bigla Pro Cycling Teams

Bigla to become main title sponsor of the Cervélo Bigla Pro Cycling Team

Bigla wird Haupt- und Namenssponsor des Cervélo Bigla Pro Cycling Teams

Das Cervélo Bigla Pro Cycling Team freut sich bekannt zu geben, dass Bigla der Haupt- und Namenssponsor des Teams im Jahre 2019 sein wird. Dank den Bemühungen ihres Gründers Fritz Bösch fördert Bigla den Damenradsport seit langer Zeit.

Herr Bösch ist eine Institution im Schweizer Radsport und ist bekannt für seine Passion für den Sport, die sich im Laufe der Zeit in seiner Unterstützung mehrerer Athleten und Organisationen manifestierte.

Familienmitglied Bruno Bösch meinte, „mein Vater hatte immer eine nachhaltige Vision, er wollte die Entwicklung von jungen Athleten unterstützen. Dies ist ein Ziel, das wir zusammen mit dem Team verfolgen. Die Mannschaft hat ein sehr erfolgreiches Entwicklungsprogramm entwickelt und wir freuen uns auch weiterhin mit dem Team zusammenzuarbeiten. Das Team ist bekannt für die Entwicklung junger Athletinnen bis zu deren Weltklasse. In unserer Organisation haben wir weibliche Führungskräfte, die die Firma weiter gebracht haben und uns auch große Erfolge erzielt haben. Bigla bietet allen Mitarbeitern die Möglichkeit an, ihr Potential weiterzuentwickeln, und dieses Ziel teilen wir auch mit dem Team, das immer versucht, das Führungspotential ihrer Fahrerinnen sowohl im sportlichen als auch im menschlichen Bereich zu fördern.“

Team-Manager Thomas Campana sagte, „unsere Arbeit wird leichter wenn wir langfristige Partnerschaften wie diese mit Bigla an unserer Seite haben. Bigla unterstützt uns seit mehreren Jahren und inspiriert uns weiterhin unsere Ziele im Bereich der Athletenentwicklung zu verfolgen. Das Team strebt nach Spitzenleistungen, und wir sind inspiriert durch das Vorbild von Bigla, einer Firma, die in der Schweiz führend auf ihrem Gebiet ist.“

Campana fügte hinzu, „im Jahre 2019 stehen uns einige interessante Veränderungen bevor und wir werden in Kürze weitere Details dazu bekannt geben. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Fahrerinnen großes Potential besitzen und wir werden weiterhin versuchen, eine Umgebung zu schaffen, in der sie sich zu Weltklasse-Athletinnen entwickeln können. Dieses Ziel können wir nur durch die Unterstützung von Bigla erreichen.“

Bigla ist die führende Schweizer Anbieterin von ganzheitlichen Raumkonzepten für moderne Arbeitswelten und Gesamtlösungen für Pflege- und Spitaleinrichtungen. Eines ihrer Hauptprodukte ist myBox. Dieses Produkt ermöglicht die individuelle Konfigurierung und eine ideale Abstimmung des Möbels auf die verschiedenen Bedürfnisse des Benutzers. myBox dient nicht nur als Stehpult, Aktenschrank und Präsentationsbasis, sondern auch als DVD-Rack und Hausbar. Die Mitarbeiter des Teams freuen sich dieses vielseitig einsetzbare Produkt, das auch auf die besonderen Bedürfnisse eines professionellen Radsportteams perfekt zugeschnitten ist, nächstes Jahr zur Verfügung zu haben.