Pro Cycling Team

Top-10 Platzierung in der Gesamtwertung für Cecilie Uttrup Ludwig bei der Setmana Ciclista Valenciana

Top 10 in GC for Cecilie Uttrup Ludwig at the Setmana Ciclista Valenciana

Top-10 Platzierung in der Gesamtwertung für Cecilie Uttrup Ludwig bei der Setmana Ciclista Valenciana

Heute endete die Setmana Ciclista Valenciana mit der vierten Etappe von Valencia nach Sagunto. Die spanische Rundfahrt bot Etappen für sowohl die Sprinterinnen als auch die kletterfesteren Fahrerinnen im Peloton. Bigla hatte etwas Pech diese Woche, denn einige Fahrerinnen waren in entscheidenden Momenten in Stürze verwickelt.

Trotzdem zeigte die Mannschaft hervorragenden Teamgeist und war in den Ausreißergruppen sehr aktiv.

Auf der ersten Etappe war Cecilie Uttrup Ludwig Teil der Ausreißergruppe, ging aber auf den letzten Kilometern zu Boden. Trotzdem gelang es der dänischen Fahrerin am Ende des viertätigen spanischen Etappenrennens den 10. Platz in der Gesamtwertung zu erzielen. Angesichts dieses Ergebnisses kann das Team mit Zuversicht den nächsten Rennen entgegensehen.

 

Foto: Sean Robinson/velofocus.com