Pro Cycling Team

Andermatt Swiss Alps wird Partner des Cervélo Bigla Pro Cycling Teams

Andermatt Swiss Alps proud partner of the Cervélo Bigla Pro Cycling Team

Andermatt Swiss Alps wird Partner des Cervélo Bigla Pro Cycling Teams

Das Cervélo Bigla Pro Cycling Team ist stolz, eine neue Partnerschaft mit der Andermatt Swiss Alps AG bekannt zu geben. Andermatt ist ein Ganzjahres-Ferienort im Herzen der Schweizer Alpen.

Die Andermatt Swiss Alps AG bietet ein innovatives Konzept an, das Besuchern das ganze Jahr über ein völlig neues Urlaubserlebnis in den Bergen ermöglicht. Andermatt ist ein ideales Reiseziel und verfügt über ein vielfältiges Sport- und Kulturangebot.

„Wir freuen uns, diese neue Partnerschaft bekannt zu geben, denn das Cervélo Bigla Pro Cycling Team ist ein Schweizer Team, das nur 45 Minuten vom Urlaubsort Andermatt entfernt ansässig ist,“ meinte Team-Manager Thomas Campana. „Andermatt bietet die perfekte Lage für unser Training, besonders unser Höhentraining. Wir freuen uns, die Andermatt Swiss Alps AG als Partner begrüßen zu können, gerade jetzt wo wir uns auf die Olympischen Spiele 2020 vorbereiten.“

Franz-Xaver Simmen, CEO der Andermatt Swiss Alps AG, betont die Vorteile der neuen Partnerschaft: „Die Alpenpässe und das schöne Urserental sind für Rennrad-Liebhaber die perfekte Destination. So liegt es auf der Hand, mit dem erfolgreichen Cervelo Bigla Pro Cycling Damen Team eine Partnerschaft anzugehen.“

Andermatt bietet eine Fülle von Aktivitäten und Attraktionen an, unter anderem Radfahren, Mountainbiking, Wandern, Wintersport, einen 6000 Meter langen 18-Loch-Golfplatz, ein Fitness- und Wellnesszentrum, Kongresseinrichtungen für Tagungen und Konferenzen, sowie eine Auswahl von Immobilien entweder zum Kauf oder zur Miete.

Pro Cycling Team

Andermatt Swiss Alps proud partner of the Cervélo Bigla Pro Cycling Team

Andermatt Swiss Alps proud partner of the Cervélo Bigla Pro Cycling Team

Andermatt Swiss Alps proud partner of the Cervélo Bigla Pro Cycling Team

The Cervélo Bigla Pro Cycling Team is proud to announce its new partnership with Andermatt Swiss Alps AG. Andermatt is a year-round holiday resort in the heart of the Swiss Alps.

Andermatt Swiss Alps AG has an innovative concept which gives year-round visitors a completely new experience of mountain holidays making it the perfect destination for sports and culture.

“We are delighted to announce this partnership because the Cervélo Bigla Pro Cycling Team is a Swiss team based just 45 minutes away from the holiday destination of Andermatt,” Team manager, Thomas Campana said. “It gives us the perfect location for training, especially under high altitude conditions. We are very happy to have this addition to our project as we work towards the 2020 Olympic Games.”

Andermatt Swiss Alps CEO Franz-Xaver Simmen highlights the advantages of the new partnership: “The Alpine passes and the beautiful Ursern Valley provide the perfect destination for road cycling enthusiasts. So it is a clear choice to partner with the successful Cervélo Bigla Pro Cycling women’s team.”

The many attractions of the destination Andermatt include road cycling, mountain biking, hiking, winter sports, a 6-kilometre long 18-hole golf course, fitness and wellness centre for tranquillity and relaxation, convention facilities for business meetings as well as apartments available to rent or purchase.